Jetzt bewerben!
LaborX Hamburg - September 2022

Was

Die Teststrecke für dein Unternehmen

Wann

Sep 6, 2022
19:00

Wo

Bei Hanse Ventures GmbH - Am Sandtorkai 71 20457 Hamburg
Jetzt anmelden

Die Veranstaltung wird von der Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg gefördert und die Teilnahme ist für Euch KOSTENLOS! 

Programm

Die LaborX-Abende verlaufen immer ein bisschen anders und haben doch feste Elemente. Manchmal starten wir mit einer Keynote von einer/einem erfahrenen Gründer*in, immer stellen zwei bis drei Gründungsteams ihre Geschäftsideen vor und manchmal gibt es einen TalkX, ein lockeres Gespräch zum Thema Gründung.

Wenn das LaborX Hamburg online stattfindet, kannst du an Breakout-Sessions zu den Geschäftsideen teilnehmen (also an Diskussionen in Kleingruppen zu einer bestimmten Fragestellung). Wenn wir uns live treffen, gibt es eine Publikumsdiskussion zu jeder Geschäftsidee. Und es gibt natürlich Raum und Zeit zum Netzwerken.

Wie genau der nächste LaborX-Abend abläuft, wer die Keynote hält und welche Gründungsideen dich erwarten, geben wir circa eine Woche vor der Veranstaltung bekannt. Am besten meldest du dich jetzt schon an, dann bekommst du alle Infos zum konkreten Programm, sobald dies feststeht. Wir freuen uns auf dich!

Vergangene Veranstaltungen

Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
Placeholder
bhp