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Die Veranstaltung wird von der Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg gefördert und die Teilnahme ist für Euch KOSTENLOS!
Mit skinmeleon hat Edyta Produkte entwickelt, die die Wirkstoffpower einer ganzen Hautpflegeroutine in einem Produkte vereinen. Dabei basiert die skinmeleon-Formel auf dem nachhaltigen und wirkungsvollen Bambus-Hydrolat. Mit nur zwei Produkten (Morgen- und Abend-Serum) kann die Hautpflegeroutine auf nachhaltige Weise minimiert werden. Das reduziert Verpackungsmüll, ist günstiger für Kund*innen.
In seiner Beratung hat er sich auf Social Media Performance Marketing für Konsumgüter (FMCG) spezialisiert. Aber funktioniert Social Media als Vertriebskanal? Und wenn ja, dann wie? Wir freuen uns, dass Philipp uns Einblicke geben wird, ob und wie wir über Social Media Nachfrage und Angebot zusammenführen und wie man auf diesem Weg ein profitables Business aufbauen kann. Das Ganze wird selbstverständlich kein Frontalvortrag, sondern du kannst ihm deine Fragen stellen! Überlege also gerne jetzt schon, was du Philipp fragen möchtest.
Mit GOODEN möchte sie die Fair Fashion Industrie auch im Bereich Sportmode vorantreiben. Mit 100% natürlichen Materialien - einer innovativen Kombination aus SeaCell, Tencel und Bio-Baumwolle - hat sie plastikfreie Sportmode entwickelt, die gut für Mensch und Umwelt ist. Der Clou: GOODEN Sportswear gibt antioxidative Vitamine und Nährstoffe ab, muss dank besonderer Atmungsaktivität weniger oft gewaschen werden und kann vollständig kompostiert werden.