Was
Wann
Wo
Die Veranstaltung wird von der Behörde für Wirtschaft und Innovation Hamburg gefördert und die Teilnahme ist für Euch KOSTENLOS!
Beim 30. LaborX ging es um die digitale Vermarktung mit Hilfe der Produkttreppe und zwei Gründungsideen rund um das Thema Weiterbildung und das endlich wieder LIVE in Präsenz, in einem Raum.
Roter Faden des Abends waren zwei Fragen: Wie lassen sich „alte“ Geschäftsmodelle und Produkte neu denken? Und: Wie lassen sich neue Produkte in etablierte Vertriebskanäle bringen?
Warum Schlüsselpartner beim Gründen so wichtig sind, haben wir an den Gründungsideen Nights Glow Dark und nuvia beim 28. LaborX Hamburg analysiert.
Inspiriert und dankbar durch die Krise kommen - lest hier nach, welche Geschäftsideen beim 27. LaborX Hamburg getestet wurden.
Diesmal ging es um moderne Büro-Lösungen in einer sich wandelnden Arbeitswelt und - Bier.
Hier gibts alle Infos rund um unser 25. LaborX Hamburg und das Thema „Ausgründungen aus der Wissenschaft“. Schaut vorbei!