#6 - Wie positioniere, skaliere und finanziere ich (m)eine Produktinnovation? [Gäste: Lena Busch und Saskia Detering, tvey]  

<iframe src="https://open.spotify.com/embed-podcast/episode/7jJLZ6e8Wt6NPYgpwADUOg" width="100%" height="232" frameborder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

Sag uns deine Meinung:

Lena Busch und Saskia Detering haben ihre Konzern-Jobs gekündigt, um einer Idee eine Chance zu geben. Aus dieser Idee ist ein innovatives Produkt geworden, eine Fußcreme mit Schwamm-Applikator. Unter dem Markennamen tvey“ realisieren die beiden nun ihren Markteinstieg und prompt kommen weitere Fragen auf… Mit Podcast-Gastgeber Jan Evers spricht das tvey“-Team sehr offen über seinen bisherigen Weg und die nun aufkommenden Herausforderungen. Hör dir diese Folge unbedingt an und nehme Wissen, Erkenntnisse und Anregungen für deinen Geschäftsweg mit!

Weitere Themen dieser Folge

In dieser Folge zu Gast

Lena Busch und Saskia Detering haben sich dem Thema Füße und Fußpflegeprodukte verschrieben. Nach detaillierter Markt- und Kundenanalyse haben sie "tvey“ gegründet und starten nun mit einem ersten Fußpflege-Produkt.

Über den Gastgeber

Dr. Jan Evers ist erfahrener Gründungsberater und selbst Unternehmer. Jan berät seit fast 20 Jahren Banken und Ministerien sowie wachstumsstarke Gründer*innen und Mittelständler – als Aufsichtsrat, Business Angel und Miteigentümer. 

www.everest-x.de

Redaktion | Mira Hische 
Technische Bearbeitung | Benjamin Wölfing

Hast du Fragen oder Feedback zu dieser Podcastfolge oder möchtest selbst Gast im Podcast werden?

Schreib uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

weitere Folgen

Unsere Partner

Das könnte dich auch interessieren: 

bhp