#59 – Wie erschließe ich systematisch einen großen Markt? [Gast: Sebastian Deol, Zpeeky]  

Sag uns deine Meinung:

Sebastian Deol und sein Co-Gründer Albert gehen mit ihrer App Zpeeky den großen Markt der Lern-Apps an. Ihre App an sich hat sich ebenfalls ein „dickes Brett“ vorgenommen: Kommunikation verbessern, denn nahezu jedes Problem lässt sich auf mangelnde bzw. suboptimale Kommunikation zurückführen. Zpeeky greift technisch auf Artificial Intelligence (AI) zurück, also auf einen lernenden Algorithmus. Im Gespräch mit Jan lotet Sebastian aus, was Zpeeky inhaltlich noch fehlt und die beiden erörtern, in welchen Schritten Zpeeky den Markt erschließen kann, wie die Methode von Bill Aulet vom MIT bei der Markterschließung helfen kann und welche Schlüsselpartner die richtigen sind. Außerdem streifen Sebastian und Jan die Themen Förderung und Zuschüsse sowie nebenberufliches Gründen. Hör dir diese Folge unbedingt an und nimm Wissen, Erkenntnisse und Anregungen für deinen eigenen Geschäftsweg mit! 
 

Weitere Themen dieser Folge

In dieser Folge zu Gast

Sebastian Deol ist Co-Founder von Zpeeky, ein AI-Coach für Kommunikationstraining. Über sich selbst sagen Sebastian und sein Co-Gründer Albert: Wir sind nicht die besten Redner, aber wir haben den Drang, die bestmögliche Lösung zu finden, um dies zu ändern, für sich selbst, für Sie und das Universum. In Kurzfassung: Zpeeky verändert, wie die Welt kommuniziert.

Über den Gastgeber

Dr. Jan Evers ist erfahrener Gründungsberater und selbst Unternehmer. Jan berät seit fast 20 Jahren Banken und Ministerien sowie wachstumsstarke Gründer*innen und Mittelständler – als Aufsichtsrat, Business Angel und Miteigentümer. 

www.everest-x.de

[Redaktion] Mira Hische 

[Technische Bearbeitung] Erik Uhlendorf 
 

Hast du Fragen oder Feedback zu dieser Podcastfolge oder möchtest selbst Gast im Podcast werden?

Schreib uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

weitere Folgen

Unsere Partner

Das könnte dich auch interessieren: 

bhp